Kegeln

Wir suchen für unsere Jugendmannschaften noch Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 9 und 14 Jahren.

Trainiert wird bei uns immer freitags in der Zeit zwischen 13:30 und 17:30 Uhr.

Wer Kinder, Jugendliche oder auch Enkelkinder hat, die Interesse am Kegeln haben, darf sich gerne melden!

Kontakt: Andreas Göthling

Tel.: 01732325497

Mail: Andreas.goethling@outlook.de

Junge Kegler finden neues zu Hause

Die Jugend Kegler des ATSV Freiberg haben keine Wettkampfstätte mehr und spielten ihre letzte Saison 2022/23 auf der Kegelbahn an der Heinrich-Heine-Straße in FG.

Das ist aber nicht das Ende für die Jugend Kegler aus Freiberg, im Werk der Siltronic AG gibt es noch eine Kegelbahn. Seit Januar trainieren sie nun auf den 2 Bahnen an der Berthelsdorfer Straße, immer freitags ab 13:30 Uhr.

Die Jugendlichen des ATSV Freiberg wechselten zum SV Siltronic. Ab der Saison 2023/2024 werden die Bahnen dann auch Austragungsort für ihre Kegelwettkämpfe in der Jugend Kreisliga sein.