· 

Die gute Mischung macht's

Zur freitäglichen Herren-Sommer-Trainingszeit trafen sich die noch nicht im Urlaub verschwundenen Volleyballer von der Jugend bis zu den Senioren gemeinsam mit Freunden und Familie, um in ungewohnter Mitspielerumgebung am Ende des Turniers möglichst eines der heiß begehrten Hemdchen zu ergattern.

 

Zufällig wurden 3er Teams aus je einer Frau, einem Herr und einem Spieler aus der Freizeitmannschaft zusammengewürfelt. Nach einer kurzen Ansprache seitens der Abteilungsleitung begann das erste Siltronic-Beachturnier…

Kurz warm gemacht, die Mitspieler kennengelernt und den Duft des Grills eingeatmet ging es auch schon in die ersten Partien. Gespielt wurde in drei Vorrunden mit anschließender Hauptrunde. Gemeinsam wurde gelacht, geschlagen, gebaggert und selbst der einsetzende Regen konnte die Teams nicht vom Beachfeld fernhalten.

 

Am Ende des Tages konnte sich Horst, Stammesältester, mit Marc aus dem Herrenteam und Saskia aus der Damenmannschaft durchsetzen und das begehrte Hemd überstreifen…

 

Siegerfoto: Horst (r.) mit seinen beiden Mitspielern Marc und Saskia freuen sich über die gewonnenen Shirts
Siegerfoto: Horst (r.) mit seinen beiden Mitspielern Marc und Saskia freuen sich über die gewonnenen Shirts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0