· 

Damen - Kampf belohnt

Zack, Überraschung: 3 Punkte für den SV Siltronic Freiberg!
Im heutigen Spiel gegen den GLVC hat der SV Siltronic noch einmal alles gegeben. Fast schon gelassen starteten die Damen in den ersten Satz und bewiesen sofort ihre Angriffsbereitschaft. Satz 1 ging mit 26:24 an die Freiberger Damen. Ebenso euphorisch lieferten sie im 2. Satz ab. Es gab hart umkämpfte Bälle, zu viele fehlerhafte Aufschläge auf beiden Feldseiten doch schließlich reichte die Durchschlagskraft des SV Siltronic für einen erneuten Satzsieg. Leicht entkräftet ging es in den verfluchten 3. Satz. Der Gegner nutzte die unkonzentrierten Phasen und eroberte sich den Satz, doch verloren war für die Damen noch gar nix! Im 4. Satz zeigten sie noch einmal, was in ihnen steckt. Zack, boom, bang: Der Satz gehörte den Freiberger Damen, welche sich damit 3 Punkte und einen weiteren Auswärtssieg sicherten! Herzlichen Glückwunsch Mädels, und Prost.

geschrieben von: Sabrina