· 

Damen - Letzter Test vor Saisonstart

Am 25.09.2022 stand ein letzter Test gegen die Damen aus Mauersberg auf unserem Trainingsplan... 

 

11:40 Uhr konnte das Spiel in der Turnhalle am Schachtweg angepfiffen werden.

Dabei ging es vor allem um letzte Abstimmungen und Absprachen im Zusammenspiel. Mit den Mädels aus Mauersbergs stand uns ein hochklassigen Gegner am Netz gegenüber. Mit ihren druckvollen Angriffen konnten die Gäste, im ersten Satz, schnell in Führung gehen. Nachdem wir den ersten Satz hergeschenkt hatten, konnten wir in den folgenden Sätzen unser Zusammenspiel immer weiter verfeinern, auch wenn wir nicht alle Positionen mit ihren Stammspielern besetzen konnten... Nach 6 gespielten Sätzen steht am Ende ein ausgeglichenes 3:3. 

 

Uns steht nun die letzte Trainingswoche bevor, ehe wir am 01.10.2022, erstmals in der Vereinsgeschichte, in der Sachsenklasse ans Netz treten werden. Gegner wird an diesem Tag der Chemnitzer VV sein. Wir sind gespannt und freuen uns auf diese Herausforderung!! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0