· 

Damen - Freundschaftsspiel gegen Lok Nossen

Am Donnerstag, 16.06.2022, bestritten wir das Freundschafts(-rück)spiel gegen die Mädels aus Nossen. 

 

Nach einer Begrüßung und einem gemeinsamen Gruppenfoto spielten wir 5 Sätze, inklusive Tie-Break.

Nachdem die Trainingsbeteiligung in den letzten Tagen und Wochen eher mau aussah, konnten, am gestrigen Donnerstag, 11 Mädels das Siltronic-Trikot überstreifen. 

Im ersten Satz ging die gewohnte Start-6 auf das Feld, bevor in den kommenden Sätzen auch die neuen Gesichter ihre Chance bekommen sollten...

 

Bis zum ersten Spiel der neuen Saison liegt noch einiges an Arbeit vor uns, dennoch konnte besonders Olesja schöne Angriffsschläge im gegnerischen Feld platzieren und auch Sandra bewies, dass das viele Zuspiel-Training in letzter Zeit langsam seine Früchte trägt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0