Jungen sammeln erste Erfahrungen

Am Mittwoch, den 10.11.2021 gab es die Bekanntmachung, dass die Bezirksmeisterschaft auch in diesem Jahr wieder ausfällt. Doch unsere neu formierte Jungenmannschaft sollte dennoch die nötige Spielerfahrung bekommen. Statt der Bezirksmeisterschaft stand ein Freundschaftsspiel gegen SV Chemnitz-Harthau an.

Mit sechs Spielern, teils ohne jegliche Spiel- und Systemerfahrung, reisten die Jungs nach Einsiedel, wo das Freundschaftsspiel stattfinden sollte.

Gegen eine schon lange bestehende Mannschaft aus Sachsenklasse und -ligaspielern war zwar mit 5:0 bei weitem nicht viel zu holen außer aber Erfahrung machen war auch das Ziel von Trainerin Pauline: „Einfach mal einer Mannschaft gegenüberstehen und Spielerfahrung sammeln“ war das vorgegebene Ziel…

Ziel erreicht, Jungs. Auch wenn eine Überraschung ausblieb… 😉