Freundschaftsspiel gegen Mohorn

Sand, zwei Jungs, die noch nie ein Läufersystem gespielt haben, eine Mittelblockerin die zur Außenangreiferin wird, eine Außenangreiferin, die zum Libero wird und eine Angreiferin, die zur Zuspielerin wird...

Ja, die Urlaubszeit reißt auch bei uns einige Löcher... Und dennoch hatten wir viel Spaß bei dem Freundschaftsspiel gegen die Freizeitmannschaft aus Mohorn! Am Ende spielten wir fünf Sätze, wobei die Jungs und Mädels aus Mohorn besonders in den ersten beiden Sätzen unsere Unsicherheiten bezüglich der Aufstellung zu nutzen wussten und die ersten beiden Sätze jeweils an Mohorn gingen. Doch mit kommender Spielpraxis und Sicherheit bezüglich der Aufstellung konnten wir Satz 3, 4 und schließlich auch den Tie-Break für uns entscheiden!

Vielen Dank an die Mannschaft aus Mohorn für den schönen Abend!!