· 

Macht Corona uns schon wieder einen Strich durch die Rechnung? - Es scheint so...

Trainingsbetrieb einstellen. Testspiele absagen. Punktspiele verschieben.

 

Muss all dieses nun schon wieder zum Trainingsalltag werden? Wahrscheinlich ja.

 

 

 

Ab Montag, 02.11.2020 darf im Amateursport der Ball nicht mehr fliegen.

 

Einmal trainieren dürfen wir noch und höchstwahrscheinlich darf auch das Punktspiel am Sonntag noch stattfinden, natürlich unter strengsten Hygienemaßnahmen und damit aufwendig erarbeiteten Hygienekonzepten. Verständlicherweise wird das Spiel ohne Zuschauer stattfinden…

 

 

 

Wir hoffen natürlich inständig, dass die Corona-Pandemie schnell unter Kontrolle gebracht werden kann und wir demzufolge auch unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen dürfen. Allerdings steht das Volleyballtraining gerade nicht nur im Vordergrund vielmehr die Gesundheit unserer Mitmenschen!

 

Wir kämpfen am Sonntag (wahrscheinlich) nochmal um Punkte und verabschieden uns dann in eine Corona-Zwangspause!

 

 

 

Bleiben Sie und bleibt ihr bitte Gesund, damit wir gemeinsam bald den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Bis dahin!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0