Ein Lebenszeichen von uns!

Auch von uns, den Volleyball-Damen mal wieder ein Lebenszeichen. Wir sind schon seit einiger Zeit, Hygienegerecht, wieder im (Beach-) Trainingsbetrieb...

Unf für alle, die den SSVB Newsletter nicht abonniert haben 😛 wir dürfen und werden in die Bezirksliga aufsteigen und damit Vereinsgeschichte schreiben... Noch nie konnte eine Damenmannschaft, des SV Siltronic Freiberg, diese Spielklasse erreichen!

Wir sind mächtig stolz, dass wir gemeinsam auch diese Etappe in Angriff nehmen dürfen. 🥰

Personell sind wir, trotz einiger Abgänge, gut aufgestellt, auch wenn teilweise schon mit doppelter Last trainiert wird 🤰

Trotzdem wären wir natürlich froh über jeden Volleyballverrückten, der Lust auf das Abenteuer Bezirksliga hat... Meldet Euch doch einfach mal oder schaut im Training vorbei 😉