Jugend: Erfolgreicher Jahresabschluss

Nach dem 3:0 Erfolg am Donnerstag abend in der Kreisklasse Mittelsachsen gegen die Damen des TSV Flöha, wartete die Sonnabendpremiere in eigener Halle auf uns.

Bis auf wenige Ausnahmen empfing der gleiche Spielerkader den CPSV-Nachwuchs und die jungen Damen aus dem vereisten Olbernhau - und das zu ungewohnt früher Zeit. Den nächtlichen Wintereinbruch meisterten beide Gastmannschaften mit Bravour. Die Spiele konnten trotz eingeplanter Verspätung des TSVO und mit Unterstützung der Si-Volleys statt finden.

Mit 2 Siegen und nunmehr 23 Punkten in der Kreisjugendliga wird es ins neue Jahr gehen. Es gelang ein makelloser Jahresabschluss, abgerundet mit Pizza und nebenbei Zuschauen beim Spiel unserer Männer.

An den jüngsten Erfolgen hatten Anteil:

Sharleen, Saskia, Josefina, Lea, Pauline, Mariam, Julia, Olesja, Carolin, Elisa D., Elisa H., Emma und Hannah.