Damen - beeindruckende Vorstellung im Bezirkspokal

Ganze 7 Mädels hatten die erste Runde im Bezirkpokal noch auf dem Schirm gehabt - etwas angefressen war der TR schon, aber es sollte sich lohnen. Wir hatten in Lichtenstein die ersten 2 Spiele.

Zunächst erwischten wir einen sehr guten Start gegen die sehr jungen Talente aus Lichtenstein, die mit Sonderspielrecht in der BK Chemnitz West unterwegs sind. 3:0 hieß es am Ende, überraschend für uns und schnell.

Während Ortmannsdorf uns in Ruhe beobachten konnte, mussten wir erst während des Spieles schauen, ob doch die eine oder andere Schwachstelle zu finden sei. An Dramatik kaum zu überbieten, verloren wir nach 2 Stunden reiner Spielzeit mit 13:15 im Tiebreak. Ärgerlich auf der einen Seite, klasse Gesamtvorstellung auf der anderen Seite. Westlich von Chemnitz haben wir bestimmt für etwas Staunen gesorgt, leider war das Glück nicht auf unserer Seite.

Es spielten: Emma, Josefina (Libera), Pauline, Sabrina, Olesja, Sharleen und Saskia. Ortmannsdorf - Siltronic 3:2 (18, -18, -22, 21, 13).