Mittelsächsische Kreis-Kinder- u. Jugendspiele: Gold für die U 18

Mit einer Gold- und einer Silbermedaille im Gepäck rückten die jungen Damen des SV Siltronic in der Burgstraße zum Döneressen ein.

Als besonders wertvoll darf der 2:0 Erfolg gegen die U 18 des 1. VVF angesehen werden, waren doch auf der gegnerischen Seite mindestens 3 BK-erfahrene Mädels im Team.

Zuvor galt es allerdings gegen Sayda und Frankenberg zu bestehen, was mit Bravour gelang.

Zufriedengestellt und etwas müde gab es im Anschluss das Duell in der U 16 gegen ein noch ausgeruhtes Team aus Brand-Erbisdorf.

Es wurde ohne wenn und aber eine klare Angelegenheit für die favorisierten Brander Mädchen.

Wir danken dem Hauptorganisator des Turniers - dem 1.VVF - und sehen bis zu den Sommerferien noch 2 Wettkämpfen (in Meißen und Mauersberg) mit Spannung entgegen.