Testspiel gegen die Fußballer des SV Siltronic

Die Fußballer aus unserem Sportverein haben gezeigt, dass es keine wochenlangen Vorbereitungen geben muss, um ein Freundschaftsspiel auf die Beine zu stellen.

Gespickt mit 2 volleyballerfahrenen Kickern, einem Sportlehrer, der fast alle Sportarten beherrscht sowie zusätzlich motiviert durch in Aussicht gestellte Freigetränke mussten die Herren im ersten Satz allerdings schnell erkennen, dass ohne ordentliche Aufwärmung der Zug schnell abgefahren ist.

In den nachfolgenden 4 Sätzen gelang es jedoch - zwar nur mit hauchdünnem Vorsprung - das Blatt zu wenden. Die Fussballer glänzten mit gewohnt hohem körperlichem Einsatz und konnten dadurch einige eigene Gurken im Spiel halten. Die Mädels hielten mit ihren Technikvorteilen und zahlreichen gelungenen Flatteraufschlägen tapfer dagegen.

Schließlich ging nach 2 Stunden Spielzeit der letzte Satz klar an die jungen Damen.