Turnier mit Firma Becker Umweltdienste GmbH

 

 

Abfallbehandlung unter Reinraumbedingungen? 

Die Geschäftsfelder der Fa. Becker und der Siltronic AG mal außer Acht gelassen - unter dem Dach der Turnhalle hat das richtig gut funktioniert.

Je 2 Mixmannschaften unserer Gäste und unseres Vereins sowie der frisch gebackene Vizekreismeister der Damen standen sich in kurzen 15'er Sätzen - nur einmal unterbrochen durch das reichhaltige Buffet -

permanent gegenüber. Die meisten Satzerfolge gingen an das mit Abstand jüngste Team und damit auch der Pokal.

 

Wir danken dem sportlichen Kern der Firma Becker Umweltdienste GmbH für ihr Kommen und die maßgebliche Unterstützung beim Rahmenprogramm des Abends.

 

Da die jungen Damen den Pott zum dritten Mal gewonnen haben, muss nun ein neuer her. Für beide Angelegenheiten werden wir uns im nächsten Jahr den Hut aufsetzen.

 

Versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0