Jugend - Erfolgreicher Abschluss

Zum letzten Spiel der Jugendligasaison empfingen wir die Mädchen aus Mauersberg in eigener Halle.

Leider konnte der SGM-Trainer Michael Ehrig nicht auf seine Truppe zurück greifen, die kürzlich den Spitzenreiter aus Brand-Erbisdorf an den Rand einer Niederlage gebracht hatte.

Er bekam zudem gerade einen Notsechser zusammen. Damit hatten die Siltronic-Mädchen ziemlich leichtes Spiel und konnten mit 2:0 gewinnen.

Mit der Wahl des blau-weiß-roten Spielballes waren beide Trainer schon aus purer Neugierde einverstanden. Das Fabrikat wurde nicht gewechselt. Nur kurzerhand die bisher gewohnte Farbe grün eingetauscht.

Am Ende bleibt Platz 3 auf der Habenseite, punktgleich mit dem Zweiten - TSV Olbernhau.