Handball-Bezirksklasse in der Böhme-Halle

Für eine gehörige Portion Abwechslung sorgten die

sympathischen Frauen des HV Oederan, die am Donnerstagabend zum Gegenbesuch nach Freiberg kamen.

Jedoch musste der Bezirksligaabsteiger zunächst eine gute Figur am Netz zeigen, was bravourös gelang. Zur fortgeschrittener Stunde wurde es dann immer spannender. Der Ballumfang wurde kleiner, Hindernisse wurden aus dem Weg geräumt.

Unsere Freizeitmänner mussten nun Handball spielen.

Dass es am Ende nur ein knapper Erfolg von 19:18 für den derzeitigen Tabellenfünften der Bezirksklasse Chemnitz wurde, lag an der Leihgabe von 2 Oederaner Spielerinnen und den an diesem Abend besonders motivierten Männern, die mit außergewöhnlich starker läuferischer Leistung ihre technischen Defizite kompensieren konnten.

Wir wünschen den Oederaner Mädels viel Erfolg in ihrer noch laufenden Spielsaison und freuen uns auf ein nächstes Mal!