Damen - Freudiger Saisonabschluss

Quelle: https://www.facebook.com/Sportpics.Mario.Hamburg/
Quelle: https://www.facebook.com/Sportpics.Mario.Hamburg/

Das letzte Punktspiel dieser Saison bestritten wir gegen unseren Lokal-Rivalen- die Damen des 1.VVF und glaubten an ein besseres Ergebnis als im Hinspiel (2:3).

 

Wie gegen Hennersdorf drei Wochen zuvor starteten wir holprig und ließen unsere Gäste bis zu sieben Punkte davonziehen bis sich allmählich unsere Unsicherheiten legten und das Zusammenspiel besser wurde. Auf beiden Seiten wurde hart um jeden Ball gekämpft und nach und nach verkleinerte sich unser Rückstand und wir schafften es sogar, den Satz für uns zu entscheiden (25:23).

 

Mit diesem Schwung gewannen wir auch den zweiten Satz, trotz etlicher Fehlaufschläge und ins Aus geschlagene Bälle (25:13).

 

Doch so früh wollten die Damen des 1.VVF nicht nach Hause gehen und spielten von Beginn des dritten Satzes ihre Stärken aus. So verloren wir Punkt um Punkt und mussten uns erst wieder mühsam herankämpfen bis uns kurz vor dem ersehnten dritten Sieg noch einmal eine Flaute heimsuchte und es spannend blieb. Aber dank unserer großartigen Zuschauer sammelten wir die letzten Punkte (25:20) und freuen uns riesig über das 3:0!

Alle Bilder stammen von Mario Hamburg. Quelle: https://www.facebook.com/Sportpics.Mario.Hamburg/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0