Jugend - We will rock you, TSV Olbernhau!

Nachdem die Damen- und Herrenmannschaft ihre Saison mit jeweils einem 3:0 Sieg im neuen Jahr fortführten, wollten wir als Jugendmannschaft in ihre Fußstapfen treten und ebenfalls gegen den TSV Olbernhau gewinnen.

Keine leichte Aufgabe gegen den jetzigen Tabellenzweiten, besonders im Rückblick auf das Hinspiel (18:25; 06:25). Doch am heutigen Abend hatten wir ein wenig Verstärkung aus der Damenmannschaft. Bei langen Ballwechseln bewiesen wir, dass wir unseren Gästen ebenbürtig waren, teilweise sogar den längeren Atem hatten. Durch harte Aufschläge setzten wir unsere Gegnerinnen unter Druck und ließen uns nicht aus der Ruhe bringen, wenn mal etwas nicht funktionierte. Stück für Stück erarbeiteten wir uns beide Satzsiege (25:15; 25:21) und freuten uns über unsere Leistungen sowie die Anfeuerungen unserer Zuschauer.