Jugend - U-16 Bezirksmeisterschaftsfinale 2016

Am 3. Advenstsonntag durften unsere Mädels sich im Finale um die Bezirksmeisterschaft der U-16 gegen 7 weitere Mannschaften beweisen. Von vornherein schon klar, dass wir nicht Erster werden würden, wollten wir dennoch mit diesen Spielen lernen und Erfahrungen sammeln.

 

Die Spiele waren schön anzuschauen, jedoch waren noch einige Situationen ausbaufähig und sollen Trainingsziele für das kommende Jahr sein. Jedoch kann man von uns behaupten, die sechsbeste U-16-Mannschaft im Bezirk Chemnitz zu sein, was uns schon stolz macht.

 

Wir dürfen den FSV Reichenbach zum Finalisten der Meisterschaft gratulieren.

 

Es spielten Chayenne, Emma, Hanna, Josefina, Julia, Laura, Mariam und Sharleen

 

Mehr Bilder siehst du hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0