Damen - Die kalte Dusche

... kommt von oben - am Donnerstag, den 01.12.16 auf der Fahrt zum Auswärtsspiel nach Flöha und zur gleichen Zeit in der Heubner-Halle von der Decke.

Während das Punktspiel des VVF gegen Halsbrücke aus diesem Grunde leider mittendrin abgebrochen werden musste, hatten unsere jungen Damen in Flöha bessere Bedingungen und machten sich ein kleines vorweihnacht-liches Geschenk.

Nachdem die ersten beiden Sätze sehr vielversprechend über die Runden gebracht wurden, lief es im dritten keineswegs rund. Die Bälle fielen in dieser Phase sehr oft in Quadranten, für die sich in den entscheidenden Sekundenbruchteilen keiner zuständig fühlte. Die Kommunikation war kurzzeitig am Tiefpunkt. Es ging aber nochmal alles gut und unsere zwei Autos blieben auf der Heimfahrt auch wasserdicht.

TSV Flöha - SV Siltronic Freiberg  0 : 3  (14:25, 16:25, 19:25).