Jugend - Langer Sonntag in Lichtenstein

Nachdem unsere U 18 mit etwas Glück den Finaleinzug geschafft hatte, galt es nun kein Kanonenfutter für die auf höherem Niveau spielenden jungen Damen aus Chemnitz, Plauen und Umgebung zu sein.
Das heimliche Ziel, nicht Letzter unter den 8 teilnehmenden Mannschaften zu werden, wurde knapp verfehlt. Zusammenfalten ließen sich unsere Mädchen dennoch nicht wie u.a. an den Sätzen gegen VSV Oelsnitz (23:25) oder gegen den 1. VVF (26:24) unschwer zu erkennen war.

Mit einem großen Rucksack voller Erfahrungen und erhobenen Hauptes kamen wir endlich gegen 19.00 Uhr aus der Sporthalle raus und damit sehr spät in Freiberg wieder an. Der Großteil der Spielerinnen darf sich nun auf den 11.12. und damit auf die nächste Endrunde (U 16), diesmal gleich um die Ecke in Brand-Erbisdorf, freuen.

Ein großes Dankeschön geht an den zweiten Motorschlittenpilot Knut Bayer.