BFS - Siliziumscheibenpokal 2016

Am 5. November 2016 war es wieder soweit, der SV-Siltronic richtete den 27. Siliziumscheibenpokal aus.

Angetreten waren 11 Mannschaften, darunter der Vorjahressieger aus Weißenborn die "Milchtrinker". Unter neuer Führung konnte das Turnier 9.15 Uhr beginnen. Nach 38 Spielen auf drei Feldern wurde ca. 16.30 Uhr der Sieger des Turniers ermittelt. Wir beglückwünschen den Vorjahressieger zum erneuten Sieg, der den Siliziumscheibenpokal wieder an den alten Platz stellen konnte.

Besonderes Highlight war die Teilnahme einer reinen Damenmannschaft aus unserem Verein, die sich zwar wacker geschlagen hat, aber jedoch das Schlusslicht der Ergebnisliste bildete. Unsere Mannschaft konnte den 4. Platz erreichen.

Großen Dank gilt auch unseren Damen vom Catering, die unsere Gäste mit Wiener, Salaten, belegte Brötchen und Kuchen versorgten.

Weitere Bilder findet ihr hier.