Jugend - Am Fuße des Fichtelbergs...

... und zwar in Annaberg fand eines von 3 Qualifikationsturnieren für die Endrunde der U 18 Bezirksmeisterschaften statt.

Leider schrumpfte das Teilnehmerfeld von ursprünglich 5 auf 3 Teams. Nachdem im ersten Spiel die gastgebende SG Mauersberg den favorisierten Sechser des SSV Chemnitz an den Rand einer Niederlage brachte und am Ende erst im Tiebreak einbrach, wurde unseren Mädchen schon etwas mulmig. Um in die Endrunde zu gelangen, musste mindestens 1 Sieg herhalten. Die Überraschung gelang mit einem glatten 2:0 gegen die SGM. Es folgte ein 0:2 gegen Chemnitz. Gegen die gut platzierten und z.T. straffen Aufschläge sahen wir sehr oft alt aus.

Abgehakt ist das letzte Spiel nicht ganz. Auf jeden Fall geht es nun am 13.11. nach Lichtenstein.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.