Damen Kreisklasse - Neue Saison beginnt

Woran das bloß liegt mit der abrupt gestiegenen Trainingsbeteiligung ... ?


Obwohl der Verein über den gesamten Sommer attraktive Trainingsmöglichkeiten anbot, hielt sich die Nachfrage leider in Grenzen. Kurzum, gestern waren jedoch genug Mädels beim letzten Outdoor-Training dabei. Bei trockenen 18°C und nicht gerade lockerem Dünensand stand nochmal das Spielen im Vordergrund.


Zwischendurch unterbrochen durch eine (Eis-)kalte Pause u. kurzer Wiedererwärmung war es doch ein gelungener Übergang zum bevorstehenden Hallentraining.

Gespannt sind wir das Funktionieren der von uns ins Leben gerufenen Jugendliga Mittelsachsen. Die jüngeren stehen am 25.08. zum Auftakt dem SSV Brand-Erbisdorf und dem ATSV Freiberg gegenüber. Genau 1 Woche später fällt bei den KK-Damen der Startschuss gegen Flöha. Zwei Tage später treffen wir die Damen aus Flöha mit einiger Sicherheit erneut auf dem Hennersdorfer Rasen wieder.

Die Punktspieltermine sind nachzulesen unter
http://www.ssvb.org/cms/home/jugend/landesebene/jugendrunden.xhtml;jsessionid=d6ck30-GzXp5cCuga945w4pB?LeaguePresenter.view=matches&LeaguePresenter.matchSeriesId=3341804#samsCmsComponent_1112728

bzw.
http://www.ssvb.org/cms/home/spielbetrieb/bez_chemnitz/kreise_chemnitz/kreis_ms_f.xhtml

Kommentar schreiben

Kommentare: 0