BFS - Glanzloser Heimsieg

Seit langem durfte unsere Mannschaft wieder ein Heimspiel bestreiten, so hatten wir die Meißner Gasse zu Gast. Verletzungsbedingt sind sie nicht mit der Bestbesetzung angereist, was für uns doch eigentlich sichere 3 Punkte bedeuten sollte.

Weit gefehlt.

Wie immer glänzten wir mit schwache Annahmen und zu viele Aufschlagfehler und der Gegner beeindruckte uns mit ihrer Flexibilität und dem starken Willen, trotz Ausfälle den Sieg einzufahren. Die Sätze 1 und 2 endeten jeweils mit nur 2 Punkten Unterschied zu unseren Gunsten.

Der dritte Satz begann mit einer sicheren Aufschlagserie, die uns einen Vorsprung von 6:0 bescherte. Diese brachte den Gegener aus dem Konzept und so konnten wir klar den dritten Satz für uns behaupten.

Es zeigt sich jedoch, dass die Saison für uns genauso schwach endet, wie sie angefangen hat. Hier liegt uns noch viel Arbeit bevor.

Vielen Dank an unsere ehemaligen Mitglieder Lutz und Norbert, die das Spiel geleitet haben.

Es spielten Sandra; Stefan; Paul; Björn; Mathias (Matsche); Mathias, A.; Matthias B. sowie Albrecht.