Damen - Freundschaftsspiel daheim

In Vorbereitung auf unser letztes Punktspiel am 03.03. gegen Halsbrücke hieß es heute Abend Punktesammeln gegen die Männer des SV Oberschöna. Nach kurzer Erwärmung folgten fünf schöne und verletzungsfreie Sätze.

Aufgabenstark begannen wir das Spiel und zeigten den Männern, dass wir ein guter Gegner sind. Eine stabile Annahme ermöglichte es unserer Zuspielerin immer häufiger, unsere Mitten zum Einsatz zu bringen. Doch unsere Angreiferinnen hatten es schwer, sich durch den sehr guten Block durchzusetzen, welcher jede Träumerei in der Absicherung sogleich bestrafte.

Wir danken den Männern des SV Oberschöna, dass sie unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen tollen Volleyball-Abend verbracht haben.