BFS - Trainingslager in Frauenstein

Zum traditionellen Winter- und Trainingslager trafen sich vom 08.01.-10.01.2016 die Volleyballer des SV Siltronic im Hotel Goldener Stern in Frauenstein.

Nicht nur bei den „Aktiven“ sondern auch bei deren Familien und Freunden erfreut sich dieses Wochenende großer Beliebtheit und ist neben dem Sommerlager ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens.

Nirgendwo sonst, als beim gemeinsamen Sporttreiben, finden sich so unterschiedliche Menschen zusammen und haben so viel Spaß miteinander.

So auch an diesem Wochenende. Für alle, ob betagt oder eher weniger, ob Kinder und Enkelkinder, Partner und Ehrenmitglieder, waren es wieder zwei tolle Tage.

Neben dem geselligen Beisammensein am Abend, einer Winterwanderung durch das Gimmlitztal mit Einkehr in der Talsperrenschenke, einem Saunabesuch und gutem „Futter“, wurde zum Abschluss am Sonntag natürlich Volleyball gespielt.

Ein Dankeschön an alle, die dabei waren und Ihren Anteil für das Gelingen beigetragen haben.

Silke Härtig