Nachwuchs - Testspiel gegen die U 16 des 1. VVF

Heute begrüßten wir in unserer Halle recht herzlich die weibliche U 16 des 1. VVF nebst Trainerin zu einem Testspiel.

Für die Gäste eine willkommene Vorbereitung auf die Bezirksmeister-schaften, bezogen auf unseren Nachwuchs eine erste Analyse des Leistungsstandes im noch ziemlich ungewohnten Großfeld.
Die Mädels vom VVF waren sehr gut eingestellt und entschieden den ersten Satz ziemlich deutlich. Auch im zweiten wurde es eine klare Angelegenheit für die bis dahin nicht nur technisch überlegenen Gäste.
Sowohl auf dem Feld als auch auf der Schreiberbank konnten unsere Kücken jede Menge an Erfahrungen sammeln - sei es bei der Abstimmung im Zuspiel, die Konzentration beim Aufschlag oder eben auch beim erstmaligen Schreiben eines A3-Wettkampfprotokolls. Dann war doch noch der dritte Satz, der zur Freude unseres Nachwuchses wenn auch hauchdünn mit einem 25:23 eingefahren wurde.

Nicht so sehr freuen konnten wir uns hingegen über die Bänderverletzung unserer Saskia - von hier aus gute Besserung!

Dem VVF wünschen wir ein bestmögliches Abschneiden bei den Bezirksmeisterschaften und ein Dankeschön an den freundlichen jungen Mann, der sofort bereit war den Schiri zu machen ...

Mehr Bilder hier.