BFS - Auswärtssieg in Heubner-Halle - 3:1

Mit 3 Punkten im Gepäck verließen 3x Mat(t)hias, Dietmar, Sandra, Horst,
Björn und Stefan gegen 22.00 Uhr die Heimspielstätte des SV PAMA II.
Wieder einmal musste ein anders zusammengesetzter Sechser aufs Parkett.


Das aus diesem Grunde notwendige unkomplizierte Spiel stets über die
beiden Außen war zwar ausrechenbar aber in den ersten beiden Sätzen zumindest sehr erfolgreich. Mit einer 2:0  Führung ging es in den meist schwierigen dritten Satz. Einige unnötige Fehler führten immer wieder zu Punktverlusten und auch in der
entscheidenden Endphase des Satzes gelang nur sehr wenig, sodass das PAMA-Team auf 1:2 verkürzen konnte. Das Spiel wollten wir auf keinen Fall aus der Hand geben, konnten allerdings auch in der Mitte des vierten Satzes eine klare Führung nicht behaupten. Eine sich anschließende Schwächephase der Heimmannschaft verschaffte uns schließlich die erforderlichen Punkte zum
Satz- und damit Spielgewinn.


Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein, klettern um einige Plätze in
der Tabelle nach oben. Allerdings wird es mit der heute gezeigten, eher
durchschnittliche Leistung im nächsten Punktspiel in Frauenstein sehr schwer.


Weitere Bilder hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0