Damen - Ein Krimi wie er im Buche steht mit glücklichem Ausgang.

Am gestrigen Abend hießen uns die Mädels vom TSV Flöha mit ihrem Trainer in ihrer Halle willkommen. Ein ziemlich ausgeglichenes und spannendes Spiel stand uns bevor.

Der erste Satz ging mit einer souveränen Leistung mit 25:17 an unser Team. Doch die Mädels vom TSV holten auf und erkämpften sich Satz Nummer zwei. Trotz Schürfwunden schafften wir es dennoch, den dritten Satz für uns zu entscheiden. Dennoch gab sich der TSV Flöha damit nicht zufrieden und sicherte sich mit Tricks und starker Feldabwehr Satz Nummer 4 und glichen somit zum 2:2 aus. Der fünfte und letzte Satz begann mit einer weniger starken Leistung unseres Teams. Zum Seitenwechsel stand es schließlich 8:7, doch es sollte noch spannend werden. Dank unserer Libera konnten wir den Satz mit 15:12 und somit das Spiel für uns entscheiden.

Der äußerst spannende Krimi ging also mit 3:2(25:17, 22:25, 25:20, 19:25 und 15:12) an unsere Mannschaft. Dieser Sieg bringt uns neuen Mut und Selbstvertrauen, um in der laufenden Saison weiter mit konstanter Leistung zu spielen.

Mehr Bilder hier.