Volleyball am Feiertag und bestem Herbstwetter

Seit 1990 lädt der SV Siltronic zum Siliciumscheiben-Mix-Turnier ein. Insgesamt 14 Mannschaften fanden sich am 03.10. auf dem Schachtweg in Freiberg ein. Ohne größere Verletzungen gingen die Spiele vonstatten. Mit viel Spaß, Teamgeist und Fairness wurde um den begehrten Pokal gekämpft, den letztendlich Die Milchtrinker wie im letzten Jahr mit nach Hause nehmen konnten. Unsere Freizeitmannschaft freute sich über den zwölften Platz. Ein paar Mädels unserer Damenmannschaft schafften es Dank der Unterstützung unseres Trainers und Freunden auf Platz zehn.

Das hervorragend organisierte Cateringteam ließ keinen Wunsch unerfüllt, sodass man mit verschiedenen Leckereien im Sonnenschein wieder Kraft tanken konnte. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und vielen helfenden Hände, die einen solch schönen Tag möglich gemacht haben! Rundum ein vollkommen gelungenes Turnier!